Auch wir können die Sauna nicht komplett neu erfinden. Deshalb haben wir die schwitzbude nach finnischem Vorbild gebaut:

Hier paaren sich raue Materialien mit lieblichem Innenleben – mit dir. Du bist die Deko!

Denn das Innere der schwitzbude glänzt durch Minimalismus.

Für den Saunagenuss braucht es schließlich nicht mehr als eine Bank, ein Handtuch, dich und einen guten Ofen, der dir

ordentlich einheizt.

Apropos heiße Öfen: Du kannst zwischen drei Ofenmodellen wählen.

Holzbeheizter Saunaofen Harvia 20 Pro

Der Harvia 20 Pro bringt ordentliche 24,1 Kilowatt an den Start und dich richtig ins Schwitzen! Dank des großen Steinfachs im Ofen ist der Dampf wohltuend und kräftig! Das Feuer lodert schön gemütlich hinter der Glastür und schafft die richtige Athmosphäre zum Entspannen.

Weitere Infos gibt's per Klick oder direkt bei uns.

Elektrosaunaofen

Harvia Cilindro inklusive Steuerung Harvia Sigma

Der Cilindro besticht durch sein schlichtes Design und bringt durch die enorme Steinmenge deine Bude richtig zum Kochen! 

Ob weich oder hart, die Hitze kannst du durch das Aufwerfen

des Wassers auf die Steinsäule selbst bestimmen! Und damit

es noch heißer wird, kommt das Ganze mit der digitalen Steuerung der Harvia Sigma zu dir in die Sauna! Weitere Infos gibt's per Klick oder bei uns.

Elektrosaunaofen

Tylö Sense Pure

Absolutes Saunavergnügen gibt es bei diesem Prachtexemplar allemal.

Der Tylö Sense heizt dich schnell und effizient auf und sieht dabei noch megagut aus! Du kannst bequem über die Touch-Steuerung Pure, Vorwahlzeit (bis zehn Stunden), Betriebszeit (bis drei Stunden) und Temperatur (in zehn Stufen) einstellen. Und eine coole Sache gibt es noch: nämlich die Schutz-beschichtung Thermosafe, welche versehentlichen Verbrennungen vorbeugt. Hammer, oder?!

Weitere Infos gibt's per Klick oder direkt bei uns.

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Akzeptieren